Wieso werden meine ganzen Accounts heute gesperrt für immer?

Leestiger  17.07.2022, 01:45

Kann man einen Blick auf die Fragen werfen?

Wie waren denn die Accountnamen?

Mail an Team@gutefrage.net und man erklärt dir warum das so war!

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Hab den eine Mail geschrieben und keine Antwort

3 Antworten

Würde das hier nicht öffentlich sagen , da es gegen die Richtlinien verstößt, wenn man mehrere Konten hat.

Ichbinlena658
Beitragsersteller

In der Mail stand aber ich kann es nochmal neu versuchen wenn ich die Richtlinien durchgelesen hab…

Der hier ist dann sicherlich auch bald weg.

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Jo 😐

Rassistische Äußerungen oder ähnliches kommentiert?

Ichbinlena658
Beitragsersteller

nein…auf dem letzen wie gesgat nur 2 fragen über Kommoden gestellt…

maceW  17.07.2022, 01:42
@Ichbinlena658

Dann keine Ahnung. Vielleicht einen Namen der nicht in Ordnung war.

Ichbinlena658
Beitragsersteller
@maceW

Hatte voll den normalen Namen glaub ichbinich oder so ist sehr komisch aufjedenfall das ich gesperrt werde