wieso werden meine antworten geprüft?

o00o00o  21.02.2024, 23:24

Inwiefern "geprüft"? Und betrifft das dich oder alle von uns?

fragnichtnachko
Beitragsersteller

das ist meine Frage, wenn ich einer Person antworte, steht da "Deine Antwort muss erst von Moderatoren geprüft werden"

3 Antworten

Wenn auffällige Begriffe in der Antwort sind, dann will man auf Nummer sicher gehen und veranlagt deswegen eine Überprüfung durch Mods / dem Support

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Möglicherweise sind darin Wörter enthalten, die dazu Anlass geben

Okay, das hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich nehme mal an, dass du da gewisse Begriffe genutzt hast, die diese Seite als "kritisch" betrachtet und die Antwort daher erst begutachtet werden muss.

Das können allerhand Worte sein, die da reinspielen... auch Worte die vielleicht total harmlos sind.

Jedenfalls gehe ich davon aus, dass das so ist. Ich danke dir aber für die Rückmeldung.