Wieso werden keine hinzugefügt?
Guten Tag, ich hätte heute ein etwas anderes Problem und zwar, ich möchte bei GTA paar nice Jobs von der Socialclub Seite ins Spiel hinzufügen, aber es geht nicht, ich weiß wie es geht, nur die Jobs werden mir in Game nicht angezeigt, woran liegt das und was kann ich machen? Ich habe es auch schon am Laptop versucht, ging auch nicht. Ich wollte mir von den Lusors paar rennen Downloaden aber das ging halt auch nicht, erst habe ich gedacht es könnte daran liegen das die PC zocken und die Maps nur für PC sind, dann habe ich halt irgendwelche Random Jobs von der Socialclub Seite raus gesucht aber die gingen auch nicht. Ich spiele übrigens auf Ps4 falls das hilfreich ist. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt und ordentliche Antworten kommen. Danke
LG
2 Antworten
Ich hatte das selbe Problem, aber das scheint echt abhängig zu sein wer diese Playlist erstellt hat. Also wenn jemand am PC diese Playlist öffentlich macht hat man als ps4 Spieler nicht die Chance Sie ingame zu bekommen.. Das bedeutet du musst weiter suchen und probieren. Ich habe mir 10 verschiedene Potshot Playlists runterladen müssen bis eine funktioniert hat.
Ist eine Mission, und von der wollte ich eine Playlist. Ist praktisch das selbe wie mit deinen Rennen :)
Versuch die Sprache auf der Socialclub Seite (unten links) auf Englisch zu stellen, die Deutsche seite buggt meistens. Sonst starte mal dein GTA Online neu ;)
Grüsse Cali