Wieso werden keine hinzugefügt?

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, aber das scheint echt abhängig zu sein wer diese Playlist erstellt hat. Also wenn jemand am PC diese Playlist öffentlich macht hat man als ps4 Spieler nicht die Chance Sie ingame zu bekommen.. Das bedeutet du musst weiter suchen und probieren. Ich habe mir 10 verschiedene Potshot Playlists runterladen müssen bis eine funktioniert hat.

Dydryn  10.09.2016, 14:16

Ist eine Mission, und von der wollte ich eine Playlist. Ist praktisch das selbe wie mit deinen Rennen :)

FresherThanU
Beitragsersteller

Was bedeutet Potshot ?

Versuch die Sprache auf der Socialclub Seite (unten links) auf Englisch zu stellen, die Deutsche seite buggt meistens. Sonst starte mal dein GTA Online neu ;)

Grüsse Cali

Sprache ändern: Ganz unten links - (PlayStation 4, Job, GTA)