Fortnite Freund kann nicht hinzugefügt werden?

 Ich weiß nicht was ich machen kann  - (Fortnite, freundschaftsanfrage, PC und PS4)

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schonmal.

Es kann sein das PC Spieler keine Ps4 Freunde hinzufügen können.

Frag doch deinen Freund ob er dich hinzufügen kann.

Es kann auch sein dass dein Freund sein Konto auf Privat hat, dann kann er andere hinzufügen aber nicht hinzugefügt werden.

LG Andreas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XxARDZDFRTLPxX
Beitragsersteller

Ne es geht Immernoch nicht

XxARDZDFRTLPxX
Beitragsersteller

Ist das manchmal von Anfang an?
Gucke gleich mal

Jonni333333333  12.08.2018, 16:41

Du kannst in den Einstellungen "Blockierte Spieler anzeigen" auswählen, dann siehst du alle Spieler die Du Blockiert hast.

XxARDZDFRTLPxX
Beitragsersteller

Er kann mich auch nicht hinzufügen und wo kann ich gucken ob er blockiert ist?