Custom Maps bei gta5 auf ps4 und pc gleich?

2 Antworten

Es gibt zurzeit keine Möglichkeit auf der PlayStation 4 zu modden.

Irgendwann wird man das schaffen, aber man kann keine Custom Maps installieren.

antoniaww
Beitragsersteller

Aber man kann doch ein Punkt zu Punkt rennen machen. Mit parkour. Und wenn man das speichert und veröffentlicht. Kann ein pc Gamer die map zocken?

Robokopf1  31.07.2016, 16:06

theoretisch ja.

PS4 und PC sind nicht gleich, sie können zwar nachgebaut werden aber du kannst nicht die Maps die auf PS4 erstellt wurden auf PC Xbox oder Oldgen spielen