Wieso werden die eier der männer oft angegriffen obwohl sie zum kindermachen da sind?

4 Antworten

... Zur Selbstverteidigung oder in einem Kampf ist es sinnvoll, da diese Stelle sehr effektiv ist, weil sie erheblich schmerzt.

Aber ich bezweifele doch sehr, dass das "oft" passiert.

KevinTurnschuh  19.06.2024, 18:39

Das wissen wir Männer selbst

guitschee  19.06.2024, 18:40
@KevinTurnschuh

Der FS offensichtlich nicht, sonst würde er ja nicht so eine (dumme) Frage stellen ...

Weil wohl der Tritt in die Hoden des Mannes äußerst schmerzhaft ist und man ihn kurzfristig somit ausschaltet.

Dies reicht dann meist zeitlich, um selbst die Flucht zu ergreifen.

Das ist eine kompletter Fail der Evolution. Ein so wichtiges Körperteil darf nicht einfach so ungeschützt irgendwo rumhängen

Jana174923  19.06.2024, 18:43

Spermien sind sehr hitzeempfindlich. Müssen also außerhalb des Körpers gelagert werden.

Jana174923  19.06.2024, 18:53
@KevinTurnschuh

Geht halt nicht. Und die Evolution hat nicht gedacht das Männer so dämlich sind und sich in die Hoden schlagen.

KevinTurnschuh  19.06.2024, 19:09
@Jana174923

Wie überleben denn Bärtierchen im Weltall? Oder Bakterien an Black Smokern? Das Leben findet immer einen Weg, wenn es das will.

Jana174923  19.06.2024, 19:12
@KevinTurnschuh

Menschen aber. Und Bärtierchen und Bakterien vermehren sich nicht über Spermien wie Säugetiere.

Jana174923  19.06.2024, 19:13
@KevinTurnschuh

Ja und alle Lebewesen mit Spermien haben diese außerhalb ihres Körpers weil Spermien Hitze schlecht verkraften. So einfach ist das.

KevinTurnschuh  19.06.2024, 19:14
@Jana174923

Dann muss die Natur sie halt temperaturunempfindlich bauen. Wie ein Bärtierchen bsow

Jana174923  19.06.2024, 19:15
@KevinTurnschuh

Bärtierchen haben mit Spermien garnichts zu tun.

Und Spermien kann man nicht anders bauen. Es gibt ja biologische und physikalische Gesetze.

Die DNA und auch die Fähigkeit der Fortbewegung würde hitze nicht aushalten.

Das tun nur Primitivlinge, der bildungsferne Mob.