Wieso werde manche Orte bei Google Maps von mir zugelassen und manche nicht?

1 Antwort

Hi,

du verstehst das falsch, Pending bedeutet ausstehend, das heißt, dass deine Bilder noch geprüft werden. Sind die Bilder akkurat, werden sie akzeptiert, wenn nicht, werden sie nicht veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der digitalen Welt.

Sakul777
Beitragsersteller

habe teilweise auch akkurate bilder welche nicht zugelassen werden dann muss ich die nochmal hochladen und dann passt es plötzlich!