Wieso werde Ich online ständig gemobbt von fremden?

9 Antworten

Manchmal sind diese Personen unzufrieden mit sich selbst und mobben daher andere Personen. Aber was, die meisten heutzutage nicht wissen, ist das, man alles strafrechtlich verfolgen kann. Die meisten haben nur ein großes Mundwerk im jetzt und im realen Leben nicht. Ich finde, du siehst vollkommen normal aus. Es ist mir fraglich wieso Personen dich mental angreifen. Am besten du gibst einfach nichts mehr auf diese ganzen Internet Rambos. Hatte das Problem auch mehrmals ganz besonders in den Kommentaren meiner Videos aber da wusste ich sofort, das die Leute aus puren Neid interagierten. Geb nicht auf und mache weiter dein Ding dir viel Erfolg weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung mit Insta, Tiktok, Youtube,

Neid auf was? Deine glatze? Lol

Im internet sagen leute das, was sie denken. Das musst du akzeptieren. Wenn es dich verletzt dann poste dich nicht.

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Also ich denke die sind nur neidisch hab 39 tausend followers usw

Neee, Neid ist es nicht, es gibt keine Grund dazu.

Es gibt aber auch keinen Grund um über dein Aussehen zu lästern, du siehst ganz normal aus, mit Glatze.

Ich glaube nicht, dass es etwasit deinem Aussehen zu tun hat, vielleicht ist es etwas anders.

Es ist normal, dass jeder Hater hat. Entweder kommst du damit klar oder du hörst auf Live zugehen.

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel mit Social Media u.ä. zu tun

Bild zum Beitrag

Ich habe dein Aussehen etwas freundlicher gestaltet. Jetzt sollte das Problem gelöst sien.

(Spass siehst doch gut aus)

 - (Freundschaft, App, Instagram)

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Danke dir für den netten Feedback