wieso werde ich mit steigendem Alter immer glücklicher?

4 Antworten

Vielleicht weil du annimmst, dass es Dinge gibt, die du nicht beeinflussen kannst und es sich nicht lohnt, deine Energie dafür zu verschwenden. Oder dass gewisse Dinge sein müssen um das nächste auszulösen oder dir eine Erkenntnis/Lehre geben zu können~

Vielleicht aber auch die Dankbarkeit hinter dem Ganzen, dass nichts selbstverständlich ist und du das durch deine Erfahrungen lernen durftest.

Vielleicht mit all der Zeit sind Menschen/Ereignisse hinzugekommen, die dich glücklicher machen 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Weil du möglicherweise nun besser erkennst, was total unwichtig ist.

Nicht jedem Trend nachzulatschen und nicht jeden Scheiß zu glauben, weil du eigene Erfahrungen gesammelt hast, befreit ungemein.

Lebenserfahrung macht selbstsicher und klug und deshalb auch glücklich.

weil dich niemand mehr interessiert, weil du weisst dass alles nivht fùr ewig blleibt und somit stress handeln kannst und/oder die guten momente geniesst, weil du angefangen hast dich zu lieben, um dich zu kùmmern, dich zu priorisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor