Wieso werde ich immer von Gänsen gejagt?

5 Antworten

Es gibt Menschen, die behaupten, Gänse seien die besseren Wachhunde, weil sie ihren Bereich mit noch lauterem Schnattern verteidigen als Hunde mit ihrem Bellen. Ich glaube nicht, dass es etwas mit dir zu tun hat.  :-)

Hallo, das kommt dir nur so vor. Die Gänse würden auch jeden anderen Menschen verjagen. Es liegt nicht an dir. Und deine Angst können Gänse nicht riechen. Wohl aber deine Körpersprache deuten und die drückt Angst vor Gänsen aus. Da fühlen sich die schlauen Tiere Motiviert noch mal eine Schippe drauf zulegen.

Drama!!

Was soll da Mythologie und ähnliches..

Gänse sind wachsam, du bist fremd, also warnen sie einander und vielleicht reicht laut werden, zischen, gross machen (typisch für Tiere), um Dich zu verjagen.

Oder was willst jetzt hören, Wiedergeburt eines tückischen Gansmeuchlers usw?

Das machen Gänse nun mal! Kein Mensch ist so blöd, auf einen Hof zu gehen, wo es freilaufende Gänse gibt! Selbst schuld würde ich sagen. 😂