Wieso werde ich für eine Russin gehalten?

6 Antworten

hallo ich bin halb russin ;)

sehe aber eh südländisch aus.man hält mich für italienerin,kroatin etc.

es gibt eben alles.dann wirst du für uns russen einfach russisch aussehen.

wir sehen "unsere"leute iwie aus der weite :)  das kommt halt manchmal vor dass man so aussieht auch wenn man keine wurzeln in dem land hat.

kenne eine tschechische schauspielerin,die hat echt null russische vorfahren aber sieht wirklich mit ihrer süssen stupsnase und einfach dem aussehen wie ne typische russin aus :) ist halt so:)

hallo

ich bin russin und ich kann dir sagen das die meitsen russen infach was an sich haben :)

Es ist schwer zu sagen aber mein papa sagt auch immer einen echten russen würde er von 100m erkennen :)

und das stimmt meistens wenn ich kleine kinder sehe denk ich mir auch der ist bestimmt russe und meistens beim nachfragen stimmt das :)

Bei mir erkennt es auch jeder aber wenn ich anfange zu reden sowieso ( akzent)

und vllt siehst du halt auch einfach aus wie eine :) ist doch nicht schlimm vielleicht hast du ja wirklich irgendwo russengene jeder hat irgendwo versteckte gene /Vorfahren glaub ich

Liebste grüße

wenn du in einem stadtteil wohnst, in dem ein großer teil der bevölkerung aus russen, bzw. rußlanddeutschen besteht, ist das nicht verwunderlich. wenn du dann auch noch eine tragetasche vom MIXMARKT mit dir herumträgst, erst recht nicht: dort gibt es viele osteuropäische lebensmittelspezialitäten.

Ohne Bild kann ich dazu schwer etwas sagen. Vielleicht sind es die Gesichtszüge, vielleicht die gesamte Gestalt oder was auch immer.

llllA125Yllll  23.03.2015, 23:25

"Gesamte gestalt" hahahahah das heisst körperund es gibt in jedem land alle körperformen..

Hast du evtl. breite Wangenknochen und ein rundes Gesicht?

PlatteErbse
Beitragsersteller

Breite Wangenknochen ja. Ansonsten ist mein Gesicht eher eckig.

russkij020505  24.03.2015, 22:09

man muss kein rundes gesicht unbedingt haben , ich habe auch eher ein schmales :)