Wieso werde ich auf keinem Bild von ihm markiert?

4 Antworten

Hallo, hat er denn in seinem insta account dich erwähnt? Bzw erwähnt das er vergeben ist? Wenn ja mach dir keine sorgen wenn doch würd ich mir sorgen machen. Auch sein verhalten ist finde ich ungewöhnlich. Scheinbar weiß er das er ein "fast model" ist. Solche Menschen neigen eher zu Affären denke ich. Das er nicht es im i-net öffentlich machen will das er dich liebt finde ich ist ungewöhnlich. Ich könnte mir vorstellen das er auch mit anderen Mädchen schreibt. Na ja, trdm viel Glück.

troublemake  03.01.2016, 13:53

oha... ich glaube nicht das es die follower sind. ich meine viele seiten mit BZ pics auf insta sind sehr beliebt. es Öffentlichkeit zu machen wäre meiner Meinung nach kein Genickbruch für ihn. also ich tippe das er (als fast model) dad flirten ect nicht missen will. deswegen macht er es auch nicht öffentlich

anneclaiiire
Beitragsersteller

Wie redest du denn mit mir?
Klappe

osmotisch  02.01.2016, 23:48

sei nicht so ne pussy und frag ihn einfach

anneclaiiire
Beitragsersteller

In seiner Biografie steht nichts von einer Beziehung,aber er hat vor einem Jahr ein Bild von uns beiden gepostet.jetzt hat er alle alten Bilder gelöscht. Er hat ziemlich viele Follower auf Instagram. Vllt ist das der Grund,ich weiß es nicht

Warum ist dir das so wichtig. Das ist doch Unsinn ganz ehrlich. Es ist doch Sche*ß egal ob er dich markiert oder nicht.

Da gibt es 2 Ursachen, entweder will er deine Privatsphäre schützen oder er will nicht das seine freunde dich sehen.

anneclaiiire
Beitragsersteller

Seine Freunde kennen mich schon.
Also die meisten

axoni  02.01.2016, 22:00
@anneclaiiire

Dann ist es Ihm vllt peinlich mädchen zu markieren? Wenn er jetzt aber andere makiert und nur dich nicht, ja dann frag ihn mal ;)

Frag ihn doch einfach, er wird das wohl besser wissen als Leute aus dem Internet die weder dich noch ihn kennen.