Wieso werde ich andauernd auf offener Straße beleidigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst über den dingen stehen und du musst schön sein für deine liebesbeziehung und als zweites musst du schlagfertig sein ;

wenn der sagt : " du bist hässlich " , dann sagst du : " und du bist so dumm , ich kann was dagegen tun , du nicht " ; fertig und gehen

Knathie
Beitragsersteller

dann geb ich denen ja recht aber danke, der obere Satz ist gut :)

defender90  30.06.2024, 20:37
@Knathie

es geht darum , das letzte wort zu haben und das wortgefecht zu gewinnen ; das macht dich stark

Knathie
Beitragsersteller
@defender90

meinst du das es berechtigt ist das andere über mich lästern?heute war es zb nicht so...vielleicht mal ein wenig aber das wars...

defender90  02.07.2024, 20:11
@Knathie

das lästern , kannst du nicht vermeiden , nur DU stehst über den dingen ; es gibt 8 mrd. menschen ; wenn dich nur die hälfte mögen und für schön und ansehnlich finden ; sind das 4 mrd. menschen ; auf den rest kannst du pfeifen;

dir fehlt vllt. nur etwas selbstvertrauen ; nach dem motto : " man sehe ich gut aus "

Ich weiß nicht wo du wohnst aber sowas wirkt abstrus. Die meisten Menschen haben ihre eigenen Probleme und nicht einmal die Zeit dir einen Blick zu schenken, vor allem wenn du nicht entstellt bist, geht man in der Masse unter.

Knathie
Beitragsersteller

ich bin nicht entstellt oder irgendsowas....aber das ist wirklich so...die Stad will ich jetzt ungern sagen....ja ich finde es ja selbst sehr belastend...

Da kannst du doch nur darüber lachen, oder? 🤣😂

Du hast schon lange den Mann deines Herzens, siehst gut aus, fängst einen neuen Job an. Kümmer dich nicht um so ein paar Flegel. 👸❤️💼