Wieso werd ich immer auf andere Nationalitäten geschätzt?

3 Antworten

..weil jeder seine eigene Vorstellung hat, wie wer aussieht. So lange man dich nicht für einen Chinesen oder Schwarzafrikaner hält, solltest du denen das gönnen. Was interessiert es dich, was andere in dich hinein interpretieren?

Werde auch immer auf andere Nationalitäten geschätzt...gewöhn dich einfach daran...kann man nichts dran ändern...aber ab und an nervt es mich trotzdem 😅🤫🙃

Türken sehen alle gleich aus: Schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, dunkelbraune Haut... bis auf meinen Flurnachbarn: Hellbraunes Haar, blau- graue Augen, helle Haut- aber wenigstens sah seine Frau aus, wie alle Türkinnen... :-)