Wieso weigern sich Video Apps video Dateien von Mega.nz abzuspielen?

1 Antwort

Ein Link zu einer Datei auf einem Cloudspeicher ist meist kein direkter Link zu einer Datei, sondern eben einfach nur ein Link zur Webapp des Cloudspeichers. Um das in einem Player abzuspielen, brauchst du eine direkte URL auf die Datei.

Gulf98
Beitragsersteller

Aber in der Mega App ist doch vermutlich die direkte URL gespeichert da die Datei mir doch angezeigt wird nur wird sie nicht mit dem Video Player abgespielt.