Wieso wechselt Captain Barbossa immer die Seiten, mal zur guten, mal zur bösen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Barbossa war im 1. Teil einfach nur der böse weil er mit Gewalt die Goldstück wieder beschaffen wollte, wie ein Pirat eben trotzdem war er loyal und ja dann auch mit Jack zusammen gearbeitet, kurzzeitig. Im dritten Teil hat er auch wieder seine Interessen verfolgt und war quasi gut um den ganzen Rat der Bruderschaft zusammen zuführen. Im vierten Teil holt er sich die Unterstützung der Krone um an sein Ziel zu kommen. Allgemein verfolgt er immer sein Ziel, entweder mit Gewalt oder als braver Freibeuter

Eine ganz banale, das ist nötig um die Story am Leben zu erhalten, zudem ist er nicht auf die gute Seite gewechselt, so wenig wie Sparrow, sondern folgt nur seinen Interessen.

Er war immer böse und verfolgte immer seine eigenen Ziele.

Hallo, er ist Pirat? :D Jack Sparrow ist auch nicht gut oder böse. Sie folgen alle nur ihren eigenen Interessen.