Wieso bin ich ausgerastet?

4 Antworten

Du vergisst also alle Manieren, alle Moral, die Erziehung deiner Eltern und brichst auch noch das Gesetz, nur weil jemand nicht das tut, was Du willst? Wow, klingt ja wie der Traummann schlechthin. Würdest Du deiner Tochter solch einen mental instabilen, aggressiven und überempfindlichen Mann anvertrauen? Das bezweifle ich doch sehr stark.

Bist Du sicher, dass Du sie liebst? Denn sonst würde Du für ihre Sicherheit sorgen und sie nicht gefährden. Deine Stärke sollte sie schützen und nicht schaden. Du hast eine sehr ernstzunehmende Grenze überzogen und wenn sie für dich wirklich wertvoll wäre, würdest Du dich von ihr fern halten. Du willst ja das Beste für sie, richtig? Lass mich raten, dir ist wichtiger, dass Du jemanden an deiner Seite hast, statt dass es dieser Person gut geht.

Wie soll sie dich jemals respektieren, wenn Du so schnell die Beherrschung verlierst? Wie soll sie jemals dich ernst nehmen und zu dir hinaufschauen, wenn Du dich nicht vorbildlich benimmst? Als zukünftiger "Mann des Hauses", hast Du dich stets ordentlich, klug und rational zu verhalten.

Sie kann irgendwelche triftigen Gründe gehabt haben, wieso sie nicht zur Feier erschien. Es ist zwar schade, dass sie nicht daran teilnehmen wollte aber das ist noch lange kein Grund, gewalttätig zu werden. Du bist alles andere als bereit eine reife Beziehung einzugehen, geschweige denn eine Ehe. Wer weiß, wozu Du noch zukünftig fähig bist, nur wenn mal etwas nicht nach deiner Nase läuft. So wie andere hier schon dir dazu geraten haben, entschuldige dich tausend mal bei ihr und lass dich therapieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Hallo,

Das wichtigste ist, dass Du weisst, dass Du einen Fehler gemacht hast in dem Du sie geschlagen hast. Ich würde wenn ich Du wäre zu einem Anti Agressions Training gehen und schauen wie Du in anderen Situationen besser reagieren kannst auf sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Auch wenn du hier im Nachhinein Bedauern äußerst, zeugt dein Verhalten von mangelnder Impulskontrolle und Achtung vor anderen Menschen. Du hast noch eine Lektion zu lernen. Der armen Frau wünsche ich, dass sie einen Partner findet, der ihre Würde achtet - und zwar immer, unabhängig von evtl Meinungsverschiedenheiten.

Ihr wart 3 Monate zusammen, und du hast sie bereits geschlagen. Da ist wirklich nichts, was man liebe nennen könnte. Manchmal passt es einfach nicht