Wieso war Idle in der verti Music hall?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr große Arenen sind halt ein gewisses finanzielles Risiko. Da ist man wohl lieber auf eine sichere Nummer gegangen. Europa ist zwar inzwischen der größte Wachstumsmarkt für K-Pop aber der hat hier noch lange die die Bedeutung wie in Asien oder auch den USA. Hat mich z.B. auch sehr überrascht, das man bei IVE gleich all in gegangen ist. Gut möglich, dass die nächsten Locations auch bei (G)I-dle größer werden sofern da die Vertragsverhandlungen nicht in die Quere kommen. Ist bei denen z.Z. ja etwas unsicher.

Frankfurt und Köln sind sicher auf gute Kandidaten für ein nächstes Konzert. Auf jeden Fall besser als München oder Hamburg. Ich persönlich ziehe Berlin vor, ist für mich halt viel näher und ich brauche da kein Hotel.