Kontrolle in der Verti music hall?

2 Antworten

In den letzten Wochen war ich bei 2 Konzerten dort und nur das Ticket und die Tasche wurde kontrolliert, teilweise auch Impfnachweis. Kommt aber auch drauf an wie alt du aussiehst - Ich hab zb mehrere Tattoos, daher sehen die gleich dass ich alt genug bin. Wenn du jünger aussiehst, könnte Ausweis auch kontrolliert werden

Natürklich gibts ne Kontrolle, wenn ihr noch zu jung seid, is es unklug geld für etwas auszugeben wo man euch nichmal reinlassen muss und jederzeit rauswerfen kann