Wieso war ich bis auf mit einer Freundesgruppe mein ganzes Leben unglücklich?

1 Antwort

Das liegt vermutlich daran, dass ihr zusammen ganz gut zurecht gekommen seid, wenn da nicht das Eifersuchtsproblem gewesen wäre.

Die besten Cliquen des Lebens entstehen eigentlich so: 2 Geschwister und deren Partner, dazu 1-2 sehr gute Freunde mir deren Partnern, die genauso gut zur Gruppe harmonieren.

Man denke da an Friends oder HIMYM. Solche Cliquen sind selten, aber nicht unmöglich. Wenn man diese Clique gefunden hat, sollte man sich echt darum kümmern, die Beziehung zueinander gut zu pflegen. Sowas hält dann ein Leben lang.