wieso wächst bei fernostasiaten kein bart

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig ist, dass Menschen in tropischen udn subtropischen Gebieten der Erde eine geringere Körperbehaarung haben und deshalb selten einen dichten Bart. Das, was da rund ums Kinn und den Mund so schütter sprießt, woird lieber gleich abgeschnitten. Aber wie überall: Es gibt auch Ausnahmen, vor allem in nördlicheren Breitegraden.

der Bart  wächst schon. Schau  Dir  doch mal so einen  Samurai an....  Wahrscheinlich ist der Bart  bei Fernostasiaten halt nicht  "in"  und  sie mögens  lieber  glatt.