Wieso verstellt ihr euch so Mädchen?
Anfangs seid ihr schüchtern und introvertiert, danach packt ihr das Ding an und fängt an uns geil zu machen und benehmt euch wie ein ,,Mehmet" mit Vollbart. Natürlich macht das auch einen an, aber wieso ist das bei euch so extrem geworden letzter Zeit
3 Antworten
Wie verhält sich denn ein "Mehmet mit Vollbart"? Ich finde diesen Ausdruck fragwürdig...sicher hast du dir nichts dabei gedacht aber ein Kartoffel Mann macht auch nicht immer alles richtig. Im Gegenteil.
Frauen verstellen sich nicht alle generell. Vielleicht liegt es manchmal auch an dem gegenüber. Wenn du das aber denkst, wie sollst du dann die Richtige finden? Ich wünsche dir, dass du offen und herzlich an alle Menschen gehst und mit Neugier und Freude Menschen triffst. Frauen, Mehmets, alle :) Das macht das Leben aus. Versuche nicht so negativ die Ladies über den Kamm zu scheren
Das war garnicht meine Absicht gewesen, aber ich weiß nicht, ob du das von dir auch so kennst, aber während des Akts ist einem gefühlt nichts mehr peinlich und man hat sich sowieso entblößt, also wovor sollte man sich noch schämen, wenn man sich gegenseitig heiß findet
Wandelnde Kontraste
Die Frage nach dem "Wieso?" ist nicht sinnvoll zu beantworten, da die Prämisse nicht stimmt. Die "Mädchen" (vermutlich meinst du "Frauen") benehmen sich nicht so im Allgemeinen.
wie ein ,,Mehmet" mit Vollbart - Vielleicht liegt das Verhalten der Frauen dir gegenüber an deiner Art dich auszudrücken.