Wieso liebe ich nicht, wie die anderen?

3 Antworten

ich finde es toll zu sehen wenn andere sich "lieben"

Warum? Oder noch wichtiger, warum ist das hier relevant?

Aber wünscht sich nicht jeder Menschen irgendwie einen Partner von dem man gelibet wird?

Offensichtlich nicht.

Seit dem ist das Leben irgendwie aber auch so entspannt...

Ja, Dösigkeit kann ganz entspannt sein. Aber ich frage mich-
wenn du nicht darunter leidest, warum die Frage?

Unsicherheit? Wenn du eben so bist, dann bist du so.

Wenn nicht, spricht das eventuell dafür dass du eigentlich doch Interesse hast aber da hintergründige Blockaden bestehen.

"Jeder" ist wirklich ein falsches Wort. "Jeder" bedeutet auch "jeder" es ist ein absolutes Wort. Damit wärst du der Einzige der anders ist, was ziemlich extrem falsch wäre (genau wie diese behinderte Übertreibung).

Seit dem ist das Leben irgendwie aber auch so entspannt...

Manchmal wirst du sehen wie die Mitbürger wie Geier um Weibchen herum schwirren, als hätten sie keine andere Beschäftigung als Fortpflanzung und Posen. Irgendwie abern. Sicherlich kann es passieren, dass dir keine Dame gefällt oder kein Boy oder du nicht nah genug ran kommst. Dennoch aber interesse hättest wenn dir jemand geällt wie der jenige lächelt oder spricht oder aussieht.

Lass die dinge einfach laufen wie sie passieren, jeder, oh, nun das passt hier aber wohl, wird mit oder ohne Weibchen "tierische" Probleme bekommen und Erfahrungen sammeln. Die Situation ist nur eine andere.

Deine Zeit kommt. Lebe dein Leben vielleicht mit etwas mehr Abwechslung probiere neue Hobbies oder Sport, sei einfach ein guter Typ, nett, freundlich, hilfbereit und hab keine Angst, gepflegt, gebildet...hab dein Spaß genieße die Luft.

Bro mir geht's nicht anders bin 17 und hatte noch nie eine Freundin