hmm.. in Beste Freundin verliebt

3 Antworten

Sie ist deine beste Freundin, du solltest ihr sagen (können), dass du sie liebst. Sie wird dir dann schon sagen, dass sie keine Beziehung will. Du kannst ja auch sagen, dass du es einfach raus lassen (?) wolltest.

JJPeters
Beitragsersteller

aber dann wird es nie wieder so sein wie früher...oder?

Aber das komische ist, das sie selber sagt das wir ein schönes paar wären

Hydr0  12.04.2013, 17:43
@JJPeters

Ihr seid beste Freunde, da sollte sich nichts ändern. Wenn doch, Veränderungen müssen nicht immer schlecht sein.

Blulove  08.03.2015, 13:50
@JJPeters

Ist mir auch mal passiert und unsere Freundschaft ist dadurch sogar noch besser geworden (wir sind NICHT zusammengekommen) wir treffen uns jeden Tag und sind beide noch genauso schräg (im positiven Sinne XD) zueinander wie vorher. Und das sie sagt das ihr beide ein schönes paar wärt kann ja auch schon eine Anspielung darauf sein das sie so einen perfekten Partner wie dich braucht ;)

Also erstmal: ich bin weiblich:D Mein bester Freund hat mir irgendwann auch erzählt, dass er sich in mich verliebt hat. Ich fands nicht schlimm und habs eigentlich ganz locker hingenommen weil man sich ja nicht aussuchen kann, für welche Person man Gefühle empfindet... und wir sind genauso gut befreundet wir davor!:) Also hab den Mut (was du hoffentlich hattest) und sags ihr!;-) Ich weiß es ist etwas (zu?) spät für die Antwort und vllt hat sich auch alles geklärt oder du liebst sie nicht mehr etc.. Aber ich hatte auch so eine situation nur umgekehrt und ich hoffe das war vllt sinnvoll dir das nur kurz zu sagen xD LG!^^

Bei mir war mal das selbe ich verliebte mich in meine BF jedoch wollte sie zu dieser zeit nix von mir. ein halbes jahrspäter verliebte auch sie sich und alles klappte (während diesem halben jahr erhielten wir unsere freundschaft) wir waren 2 wundervolle jahre zusammen. also nur mut :) wir schon schief gehen ;)

JJPeters
Beitragsersteller

Okay tut gut das zu hören :)