Wieso versteckt sich jeder?

5 Antworten

Diejenigen die, die cam verdecken sind pevers. Sie verdecken die Cam, weil sie ja nicht dauerhaft ihr geschlechtsteil in die cam halten können sonst werden sie gespeert. Werden die jeweiligen die verdecken, mit ein Mädchen verbunden wird direkt schwanz gezeigt. Das ist der Grund mit dem verdecken.

Abgesehen von davon erkennt man auch daran, dass die jenigen die ihre cam zudecken pevers sind weil sie dann im chat nur ein dummes "M" schreiben was für "Männlich / eng. Male" steht. Daran erkennt man das es rein um Geschlechtsliche Merkmale gibt nach dem Motto "ich hab m geschrieben jetzt weiß der Gegenüber das ich ein penis hab" normale leute würden immer hi wie gehts schreiben anstatt m oder "wie alt?" , denen geht's um rein sexuelle selbst wenn jemand sagt zeig deine Füße finden die das geil diesen Menschen ist nicht mehr zu helfen die omegle wixer sind in omegle gefangen

Wieso genau jeder einzelne das jetzt macht kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal das sie einfach schüchtern sind, warum diejenigen dann auf Omegle gehen weiß ich leider auch nicht.

Da es sehr viele Menschen gibt die sich leider nicht selbst lieben oder wertschätzen. Noch dazu traut sich nicht jeder sich fremden Menschen im Internet zu zeigen.

ich denke mal weil man da zu 99% schwanzvideos/bilder sieht und da die meisten keinen bock drauf haben

Weil das eine Plattform zum wichsen ist, weißt du das immer noch nicht? 😂😂😂

Do4Love
Beitragsersteller

Ach echt?😂 ne keine ahnung, hab soviele videos gesehen wo leute cool miteinander sprechen und ich war das erste mal 😂

Uff202120  14.12.2022, 11:44

Genau wegen solchen Vollidioten wie dich wird die Webseite Missbrauch. Das ist keine WichsPlattform