Wieso verschwinden einfach Bilder von Google suche?

3 Antworten

Hi,

"Google Suche" ist wie schon gesagt eine Suchmaschiene diese sammelt nur z.B. Fotos von xbeliebigen Webseiten, wenn da eine Website gelöscht wird oder einfach das Foto entfernt wird, kann das Google logischerweise auch nicht mehr finden.

VG Hdhdidbs

Du weißt aber schon, dass die Bilder nur von Google GEFUNDEN werden, nämlich auf x-beliebigen Webseiten. Und diese Webseiten ändern sich auch mal. Das liegt in der Verantwortung der jeweiligen Betreiber. Einige Google-Funde werden auch aufgrund juristischer Probleme entfernt. Das steht dann aber meist dabei.