wieso sind Bilder von mir auf Google wenn ich meinen Namen eingebe

4 Antworten

die kannst du nicht löschen! Du mußt ja selbst wissen bei welchen Seiten du Profile hast oder irgendwo man Bider von dir hochgeladen hast! Geh einfach auf den Link, dann siehst du ja wo es gespeichert ist

ekrem385
Beitragsersteller

Ja habe es ja auf insta und auf fb gemacht aber wieso kommt das auf Google

ekrem385
Beitragsersteller

Ja habe es ja auf insta und auf fb gemacht aber wieso kommt das auf Google

Mismid  12.01.2015, 13:13
@ekrem385

jeder Inhalt aller Internetseiten kommt auf google, es sei denn die Unterseite wäre gegen bots gesperrt

hallo, wenn du bilder von dir auf facebook, insta. etc. hochgeladen hast, kannst du sie meistens auch bei google wieder finden. Ich kenne das bei meinen Freunden gut, das wenn man ihre namen eingibt auch ihre bilder erscheinen. Soweit ich weis gibt es das nicht viel zu tun um sie zu löschen :/ außer du löscht alle bilder von dir aus jeder seite aber selbst dann könnte man sie noch sehen. (Ich bin mir aber nicht sicher) :)

Die wirst du eventuell selbst mal veröffentlicht haben, z.B. Facebook und Co. das Internet vergisst nie was. Es wird alles gespeichert irgendwo und ist mit den richtigen Stichworten abrufbar.