Wieso verkleide ich mich so gerne als frau?

5 Antworten

Vielleicht bist du im falschen Körper geboren? Wäre keine Seltenheit.

Akainuu  08.10.2015, 22:04

Echt? Wie geht denn sowas?

Vielleicht mal mit einer engen Bezugsperson darüber reden und schauen ob man dann zum Arzt oder wo auch immer man dann hingeht, hingehen. Vielleicht bist du im falschen Körper geboren oder es ist nur eine Phase...
Lg:)

Wenn du das möchtest wieso nicht :) und wie man sich schminkt kannst in YouTube sehen gibt viele mit einem guten Kanal

Das liegt daran, weil es dir Spaß macht! Viel Spaß!

Google mal unter Crossdresser und deiner Stadt/Region. Da findest du Gleichgesinnte