Hi GF Community, ich laufe gerne als Clown herum, würdet ihr das als peinlich oder verrückt empfinden?

Clown - (verkleiden, Clown) ears - (verkleiden, Clown) sport - (verkleiden, Clown)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich finde es nicht peinlich oder verrückt....im Gegenteil! Würde auch gerne als Clown unter die Leute - bestimmt nicht als Horrorclown, davon halte ich gar nichts!

jacomb98
Beitragsersteller

du kannst es ja machen!

Die Fotos finde ich echt toll! Gefällt mir! Nur zu, lasse dich nicht beirren! Viel Freude und Spass wünsche ich dir.

jacomb98
Beitragsersteller

Danke

Sieht jetzt nicht gefährlich aus, aber die Leute wären eher irritiert und so mancher ein wenig verstört, wenn man dich so sieht.

Wo hast Du die Schuhe her?

jacomb98
Beitragsersteller

das sind professionelle Clownschuhe. Die passen wie angegossen und tun auch nicht weh. Sie sind sogar richtig bequem. Gekauft habe ich diese im Internet. Schreib mich einfach an wenn du Fragen hast.

Wenn es im Rahmen einer Zirkusvetanstaltung ist, wäre es ok. Anderweitig ist es peinlich und verrückt. Und wenn du auch nachts so rumläufst und damit Leute erschrecken willst, dann wirst du seht schnell mit der Polizei Bekanntschaft machen

jacomb98
Beitragsersteller

nein ich werde NIE Leute erschrecken