Übelkeit durch das zocken?

3 Antworten

Das kann an verschiedenen Lichteffekten liegen, die in den Spielen vorkommen.

Wenn zum Beispiel was aufblitzt oder verschiedene Farben schnell wechseln. Du solltest auf jedenfall mal deinen Hausarzt aufsuchen und ihn darauf ansprechen.

Weil du dich zu sehr reinsteigerst und Konzentrierst. Am besten immer wieder mal Pausen machen und ab und zu mal die Augen auf was anderes richten als auf den Tv oder Pc.

Und nicht vergessen viel Wasser trinken.

Motion-Sickness, mangelnde Bewegung, oder schlechte Ernährung.