Wieso verfliegt die Urlaubsbräune so schnell?

1 Antwort

Also ich muss sagen, dass ich das so noch nicht gehört habe, aber ich antworte mal trotzdem :)

Meine Bräune hält immer recht lange, sodass ich, wenn ich im Sommer verreist bin und Sonne getankt habe, sogar im Winter noch einen Bikiniabdruck habe (wenn auch etwas schwächer). Ich creme mich besonders im Urlaub oft ein, nicht nur mit Sonnencreme, sondern auch mit einer Aftersunlotion oder einer Feuchtigkeitscreme. Noch dazu kommt bei mir die Bräune nicht von einem auf den anderen Tag. Viel mehr bräunt sich die Haut von Tag zu Tag ein wenig mehr. Nun weiß ich nicht, was für ein Hauttyp du bist, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass eincremen hilft :)

Liebe Grüße :)

EnjoyYouurLife
Beitragsersteller

Ich muss zugeben anfangs habe ich mich noch sehr oft eingecremt aber jetzt mittlerweile gar nicht mehr :D