Wie wird man nicht braun im Urlaub?

3 Antworten

Hohen LSF, lange luftige Kleidung, Hut/Kappe, nicht in der Sonne abhängen (grad nicht in dee Mittagszeit) >>> Schatten aufsuchen > z.B unter Baum/Vordach/ Sonnenschirm

Besorg dir einen Sonnenschirm zum Tragen, sieht aus wie ein Regenschirm. Bleib oft im Schatten und benutze eine Creme mit hohem Schutzfaktor. Früher war es Modern Weiss zu sein und die Farbe braun hatten nur die niederen Leute. Es zeugte von Wohlstand weiss zu sein. Mir gefällt weiss auch besser.

Nimm auf jeden Fall Minimum Lichtschutzfaltor 50, halte dich im Schatten.