Wieso verbindet sich mein neuer Pisichen Monitor nicht mit Ps5?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IIRC kann man z. B. mit Google Lens mit dem Smartphone den Text lesen und übersetzen lassen.

Hast du überhaupt mal versucht das Netzteil anzuschließen und per HDMI-Kabel Konsole und Bildschirm miteinander zu verbinden, also genau das, was man bei so zieml. jedem Monitor machen muss?! Oder kann die PS5 Monitor über USB-C?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hdmi Kabel hinten in die Ps5 rein und das andere Ende in den Hdmi Port des Monitors. Dann noch Strom für den Monitor einstecken Monitor und Ps5 anmachen. Eventuell wenn kein Bild kommt in den Monitor Einstellungen Hdmi als Quelle nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.