Wieso verbindet sich mein Handy nicht mit dem erweiterungsmodul?
Hallo, in meinem Zimmer ist die WLAN Verbindung schlecht jetzt haben wir so ein erweiterter geholt der ist von devolo. Der kann auch WLAN machen aber wenn ich mich mit meinem Handy verbinden will sagt das Passwort ist falsch obwohl es zu 100% richtig ist. So gerade habe ich die Taste mit einem Wlan symbol gedrückt (die taste ist am modul) und mein Freund könnte am Laptop sich in das Modul einloggen ohne das Passwort einzugeben. Jetzt hab ich das auch fürs Handy versucht doch da fragt es mich immer wieder nach dem Passwort? Bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Sry für den schlecht geschriebenen Text bin ziemlich aggressiv wegen dem Zeug. (Habe ein Samsung galaxy a5 2017 bei anderen Handy sagt es auch das dass Passwort falsch ist)
MfG Luis
1 Antwort
Am Galaxy gibt es keine WPS-Taste als Knopf, sondern es ist ein Menüpunkt mit dem Namen "WPS-Taste drücken".
Gehe in die WLAN-Suche am Handy, und wenn du die Liste der WLAN-Netze siehst benutze die Linke Menü-Taste des galaxy. In diesem Menü wähle den Menüpunkt mit dem Namen "WPS-Taste drücken".
Jetzt drücke am WLAN-Repeater auch die WPS-Taste (ja diese Taste hast du ja schon entdeckt!)
fertig!
vielen vielen vielen vielen dank!!!! Stern bekommst du natürlich. :)