Wieso umarmt sie nur mich nicht?

6 Antworten

Sie will vielleicht nicht das du etwas falsches denkst. Also klar zeigen daß ihr Freunde seid und mehr ist da nicht. Wobei das Quatsch wäre.

Frag doch einfach deine beste Freundin. Diese Frage kann nur sie dir beantworten. Vielleicht hat sie Angst, dass die dir zu nahe kommt und eventuell irgendwelche Gefühle auslösen könnte. Oder sie denkt, dass sie dich sowieso die ganze Zeit um sich hat und das dann nicht notwendig ist,

dermaxjap
Beitragsersteller

Den letzten Punkt kann ich mir sogar vorstellen

Da musst du schon sie Fragen, wir können nicht in ihren Kopf schauen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie es einfach nicht gewöhnt ist und jetzt nicht plötzlich anfangen will. Aber das muss natürlich nicht so sein, das „Problem“ hatte ich nur mal zeitweise. Vielleicht denkt sie aber auch du magst das nicht, weil du sie nie umarmst.

Einer der mich als Weibliches Individium betitelt. Würde ich ja auch nicht umarmen.

Wie du also siehst,bist du wohl bei ihr weniger wert,als jeder dahergelaufene.

dermaxjap
Beitragsersteller

Danke Emily. Fühlst dich angegriffen wegen etwas, was so null angreifen sein sollte

Umarm sie nächstes mal wenn du sie siehtst einfach von dir aus. Sie wird schon nicht zurückweichen :)