Wieso tut mein Helix nicht weh?

5 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, aber es tut weh, wenn du dran kommst, was du natürlich vermeiden solltest also ganz ohne Schmerzen bist du ja auch nicht;), aber wenn keine Berührung ist, dann muss es nicht weh tun, mir hat mein Traguspiercing auch nicht weh getan.

Sei froh, dass du so keine Schmerzen hast. Man kann nicht von anderen ausgehen, jeder Körper ist anders beim einen heilt es besser, beim anderen schlechter, beim einen schneller beim anderen langsamer. Aber für dich ist das super, wenn du keine Schmerzen hast dann hast du einfach eine angenehme Heilung

Mein Helix Piercing hat auch nur wehgetan, wenn ich (versehentlich) auf dem Ohr gelegen habe. Und es war auch schnell verheilt; ganz anders als mein Tragus Piercing.

Sei doch froh, und mach Dir keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr unterschiedlich, ich hatte auch nie wirkliche Probleme bei der Heilung. Denke das kann aber bei dir noch kommen, sei weiterhin vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Jep, war bei mir auch so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es kann weh tun, aber muss nicht. Bei mir hat es nach dem Stechen auch nicht mehr wirklich weh getan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos