Wieso tut man so als ob Jungs versagen sind wenn sie kein Mädchen bekommen obwohl es logisch ist das eine Beziehung Zwangsläufig durch Gelegenheiten entsteht?

2 Antworten

Interessanterweiser halten sich in der Regel nur die Jungs selber, die unfreiwillig Single sind, für Versager. Den anderen ist das herzlichst egal.

Es soll Fälle geben, in den sich Jungen bewusst diesen Gelegenheiten entziehen weil sie zwar eine Beziehung wollen aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht in der Lage sind auf andere Menschen zuzugehen oder sogar vor ihnen Angst haben.

Ausdrücklich soll angemerkt werden, dass diese gründe nicht gleichbedeutend mit "Eigenverschulden" sein müssen.