Wieso tun wir Jungs immer auf hart aber wenn wir was in die eier kriegen weinen wir wie kleine mädchen?

4 Antworten

Weil die Nerven die zu deinen Hoden sind die gleichen sind die auch Organe verbinden.

Das ist halt einfach wie ich ziemlich freier Schlaf in die Leber, Magen, etc.

Das kann einen auch kurz Aus knocken (siehe Kampfsport).

Analysiere mal den Sexismus in deiner eigenen Fragestellung.

Vielleicht findest du dort einen Hinweis darauf, warum es Männern so schwer fällt Emotionen zu zeigen.

Wenn ich richtig was abbekomme wird mir richtig schlecht und ich kann mich kaum noch bewegen. Weinen muss ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

Weil dass das gesellschaftliche Rollenbild eines Mannes ist dem du dich unterzuordnen hast.

LG

Juli