Wieso tun Menschen das?

1 Antwort

Weil sie offensichtlich meinen Gott zu dienen und folgen aber tatsächlich dem Satan.

Von den falschen Propheten

Mt 7,15Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch wie (harmlose) Schafe, in Wirklichkeit aber sind sie reißende Wölfe. Mt 7,16An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Erntet man etwa von Dornen Trauben oder von Disteln Feigen? Mt 7,17Jeder gute Baum bringt gute Früchte hervor, ein schlechter Baum aber schlechte.

LG ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule