wieso trotzdem keine freunde?

3 Antworten

Vielleicht wirkst du ein bisschen eingebildet, auf andere, nicht böse gemeint. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass du die Menschen in deinem Umfeld magst.

Weil es nichts mit der Schönheit zu tun hat.

Weil Freundschaften nicht auf Optik basieren, sondenr auf Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Annalena06765
Beitragsersteller

Ja aber niemand macht sich die mühe mich kennenzulernen, ich wurde nur gemobbt. Bis ich so aussah wie jetzt.

LeWe23  06.01.2024, 14:54
@Annalena06765

Wahrscheinlich, weil deine Art nucht bei allen Menschen gut ankommt. Das rechtfertigt kein Mobbing, erklärt aber, warum keiner mit dir befreundet sein möchte.