Wieso tragen emos Halsbänder?

2 Antworten

Kommt auf die Personen an . Ich finde es wirklich nervig das man bei sowas direkt Köter genannt wird und das man einem direkt hinterher bellt , selbst wenn man weder emo, goth , Punk oder E-Girl / Boy ist . Tatsächlich sind die "Emos" die man immer sieht keine Emos sondern schlichtweg E-Girls /Boys die diesen style halt einfach mögen. Ich kenne zwar viele Emos aber kaum welche die Halsbänder tragen, die jetzigen Choker werden auch oft von Goths getragen . Ein Grund gibt es dafür nicht, bis auf das man sie selber schön findet , manche finden es geil und manche nur schön. Wobei richtige leinen und Halsbänder eher im Bett verwendet werden

Erstmal: man nennt es Choker.

Ich weiß ja nicht was du unter Emo verstehst aber nicht nur Emo's tragen Choker. Punk und Grunge tragen auch Choker. Und sie tragen es weil sie es schön finden.