Wieso tragen die meisten Frauen einen String-Tanga?

8 Antworten

Ich bin jetzt gerade dabei umzusteigen und habe so den direkten vergleich!: also wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, ist das echt bequem!! der vorteil ist halt einfach wenn man leggings oder hosen mit einem dünneren stoff trägt, sieht man diese widerlichen unterhosenränder nicht. zuhause trage ich meist ganz normale unterhosen, weil die für mich in der phase des umstellens noch bequemer sind beim chillen.

Obwohl es zwar jede menge hygieneartikel für tangas gibt, trage ich während meiner periode immer normale, weil ich mich einfach sicherer fühle dann. wie kann so ein dünnes riemchen sicherheit vermitteln??

Es hat nicht immer was mit „jungs gefallen“ zu tun. es gibt sooooo viele mädels die das einfach nur für sich selbst machen und nicht für irgendwelche jungs. ihr jungs seid ab und zu echt nicht das wichtigste!! ich kenne aber viele mädchen die sich dann mit tanga einfach geiler finden wenn sie in den spiegel gucken und das kann wenn man sich nicht so hübsch findet und selbstzweifel hat echt helfen und bisschen selbstbewusstsein geben!!

LG

Ist meiner Meinung nach vieeel bequemer und man sieht sie nicht durch enge Hosen durch

wirbelwindx  02.02.2018, 17:22

Pantys oder Hipster auch nicht

Damit der Ar... nicht zu fett rüber kommt. Sie meinen mit den 2 mm Stoff könnte man den großen Bahnhof kaschieren. Ob die meisten Frauen einen String-Tanga tragen weiß ich nicht. Aber für die die ihn tragen trifft es in und außerhalb der Regel zu.

Meiii ... als ob du nicht wüsstest, dass Strings einfach nicht bei engen Hosen und Röcken auftragen ...

international90
Beitragsersteller

Woher sollte ich das wissen ;)

triebgesteuert  29.01.2018, 01:21
@international90

Weil ich dich und deine Fragen hier schon seit 2-3 Wochen verfolge ... und angesichts deiner wenigen Antworten scheinst du nicht völlig dämlich zu sein.

Folglich ist die logische Konsequenz, dass du hier einfach aus der Langeweile heraus dümmliche Fragen stellst, und dich selber als "Trottel" darstellst, und es lustig findest, wenn Leute auf deine Fragen reagieren oder whatever.

international90
Beitragsersteller
@triebgesteuert

Wieso stalken mich hier alle überhaupt ? Natürlich habe ich zu dieser Frage eine eigene Meinung. Aber ich wollte es halt aus der Frauenperspektive mal hören ;)

triebgesteuert  29.01.2018, 01:26
@international90

Bitte googel den Begriff "Stalking". Wenn ich mir hier Personen merke, und es mir auffällt wenn sie immer eigentlich recht "dümmliche" Fragen stellen, obwohl sie es aufgrund ihrer Antworten offensichtlich nicht sind, dann hat das nichts mit Stalking zu tun.

Und wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass du einfach zu viel Langeweile hast. Möglicherweise bist du gerade in der Nachtschicht ... hast nichts zu tun ... also geht man auf GF und stellt Fragen, die man selber als "lustig" erachtet.

international90
Beitragsersteller
@triebgesteuert

Ich weiß ganz genau was das bedeutet, mach dir keine Sorgen drüber ;) Langweile ? Sagt grad der richtige...Solche Leute wie du stalken mal, wenn es denen langweilig wird und keine Hobbies haben. Und ich gehe stark davon aus, das du nur Blödsinn schreibst. Ist halt ne Ansichtssache ne ;)

triebgesteuert  29.01.2018, 01:33
@international90

Den Grund habe ich dir genannt ... ist der Hauptgrund! Und den Grund solltest auch du wissen wenn du nicht völlig geistig umnachtet bist. Folglich ist es das hier eigentlich nur als "Fun-Frage" anzusehen!

international90
Beitragsersteller
@triebgesteuert

Das einzige was hier Fun ist bist du ;) Ich habe hier eine Frage gestellt und wenn es dir nicht passt, dann kannste Leine ziehen. Zwingt dich hier ja niemand ne Antwort zu geben.

Wenn man ne Leggins trägt, will man nicht immer unbedingt die Unterbüchse durchscheinen haben.

international90
Beitragsersteller

Ok. Klingt logisch, aber was wenn man keine Leggins anhat. Was fürn Zweck hat das dann ?

mineapplehelps  29.01.2018, 01:40

Wenn man auf dem Weg ist zu seinem Freund oder so, und man Sex haben wird, ist die Oma-unterhose nicht die allersexieste Wahl 😉