String Tanga für Männer?

10 Antworten

Ich persönlich trage auch Stringtangas. Ich finde nicht dass das schwul oder dergleichen ist. Gut anfangs war es etwas ungewohnt das Bändchen in der Poritze, aber mit der Zeit gewöhnte ich mich daran. Seit einigen Jahren trage ich regelmäßig Strings. Nur auf Arbeit trug ich Boxer-Shorts, in meiner Freizeit dann Strings oder auch mal gar nichts. Ich pers. finde Strings sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage fast nur Strings und meine Frau auch. Ist viel bequemer als normale Slips oder Boxer.

Wenn du einmal im String schwimmen warst, willst du nie wieder was anderes tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Roland,

bei der Frage riskierst du natürlich ehrlich Antworten. Dennoch: Trag einfach was du möchtest und gib den doch recht klischeehaften Antworten hier keine Beachtung.

Ich habe von den Dingern ebenfalls diverse im Schrank und sie waren bei zwei Ex-Freundinnen und meiner aktuellen nie ein Problem. Ab und an kommen sie auch mal im Park beim sonnenbaden zum Einsatz.

Gut, ich habe sie vor meinen Eltern etwas verborgen gehalten.. aber die müssen ja auch nicht immer alles wissen. :-)

Trau dich, trag was du willst, es ist nämlich nach wie vor nur eins stupide Unterwäsche.

Ich trage sehr gern Männer Strings.
weil es so bequem ist und alles sitzt wo es sitzen soll. Kann es jedem nur empfehlen!

Alle meine Freundinnen fanden es immer sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde mich selbst sehr sexy darin. Das ist wohl das wichtigste:)