Wieso träum ich fast jeden Tag das mein Freund mir mit meiner Besten Freundin fremd geht?

2 Antworten

Also ich hatte das auch früher so ich habe geträumt und mein Freund mit meine Cousine was hatte. aber das war nur einmal also manchmal träumt man auch schlecht Ja. ich weiß jetzt nicht wie oft du träumst wegen das aber vielleicht denkst du viel an ihn. Vielleicht möchtest du ihn auch nicht verlieren denkst du ja ich will ihn nicht verlieren. ich will ihn für immer behalten vielleicht hattet ihr auch Streit ich weiß es nicht so genau aber vielleicht ja du musst einfach nicht viel an ihn denken. Du musst über deine Zukunft denken was du in deine Zukunft machen möchtest aber nicht immer über dein Freund dann wärst du immer über das Träumen., ich habe auch gehört wenn man immer denkt über sowas und Fremdgehen und blablabla dann kann das wirklich passieren.

AaliyahMughrasi
Beitragsersteller

Okay vielen Dank🫶

Vielleicht aus mangelndem Selbstwertgefühl heraus? Das ist der häufigste Grund für Eifersucht und derartige Ängste.