?wieso tanzen auf einem Abschlussball 2 Mädchen miteinander?

5 Antworten

also ich tanze auch mit meinen freundinnen, das heisst ja nicht das wir einsam sind sondern das wir einfach gemeinsam spass haben möchten.

Es tanzen deswegen oft 2 mädels miteinander, weil die jungs keine lust zum tanzen haben ;)

wissbegierig0
Beitragsersteller

bin ich nicht drauf gekommen :D

danke :)

Vielleicht haben sie keinen Tanzpartner gefunden - vielleicht sind sie auch zusammen. Ist ja eigentlich auch egal, ist ja nicht dein Leben ;)

Weil Mädchen nunmal zusammen tanzen. Das ist üblich und völlig normal.

Na ja,

Schwule und Lesben dürfen eine Ehe eingehen....

warum sollen sie nicht zusammen tanzen ?