Schnell einen Tanzpartner finden?

Könnte man mir bitte schnell antworten? ich habe nur noch 2 Tage zeit...

Danke im voraus

Ich glaub ich geh einfach nicht hin:(

Danke für die Hilfe, aber ich habe meine Entscheidung getroffen...

ich gehe nicht hin. Es ist nicht relevant hinzugehen, wenn man kein spaß hat.

1 Antwort

Das ist aber sehr kurzfristig.

Gibt es in eurer Stadt eine Tanzschule oder einen Tanzsportclub? Falls ja, kannst ja da mal fragen, ob ein passender Tanzpartner Lust hat, dich zu begleiten.

v0ll3yb4llsp13l
Beitragsersteller

hI ich weiß dass es kurzfristig ist aber gestern kam ein Brief: drin stand dass wir bis Freitag einen Tanzpartner finden müssen

mit fremden Leuten will ich ungern tanzen

aber trotzdem danke