Wieso stürzt mein Internet-Radio bei manchen Sendern ständig ab?

2 Antworten

Liegt außerhalb deines Einflusses. Offensichtlich sind die Provieder BZW die Radios im Internet überlastet. Offensichtlich zu beliebte Sender.

Dreistein723
Beitragsersteller

Danke, das liest sich schlüssig, wenn ich Dich richtig verstehe. Du meinst die Sendeanstalten liefern nicht genug "Saft" für alle, und erst recht nicht ins Ausland. Ein Schlem der dabei Böses denkt.

Dann liegt es am Empfang.

Dreistein723
Beitragsersteller

Danke, aber ausgeschlossen, der Empfang kann es nicht sein weil es mit LAN-Kabel genau dasselbe ist.