Wieso stürzt die Download-Rate bei Fortnite so ab?

.

1 Antwort

Hast du deinen PC schon neu gestartet? Den Router? EpicGames? Ansonsten vielleicht epic Games neu installieren. Und vielleicht läuft ein anderes Programm im Hintergrund, das zu viel Daten schluckt. Das kannst du im Taskmanager nachgucken

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2019 erfolgreich erfolgloser gamer

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller

Alles bereits gemacht, jetzt auch ein Screenshot von meinem TaskManager beigefügt :D

ffhdr  19.10.2024, 19:53
@Bestimmtnichtso

Das ist tatsächlich merkwürdig. Schließe mal währenddessen den operabrowser oder begrenzen ihn. Das sollte schon etwas bringen. Hast du schon mal probiert, das Spiel zu reparieren, falls das überhaupt bei epicgames geht?

Bestimmtnichtso
Beitragsersteller
@ffhdr

Ja, mehrfach auch den AntiCheat manuell gefixed...
Opera ist eig. immer "zu" schaue abundzu nach Lösungen haha

ffhdr  19.10.2024, 20:03
@ffhdr

Dann weiß ich leider glaub auch keine Lösung mehr