Wieso steht bei meinem server du wurdest von einem Operator gekickt?

5 Antworten

Hallo fixopixo,

Das bedeutet, dass du von einem Operator mit dem Befehl /kick gekickt worden bist, oder ein Plugin hast, bei dem die Ban-Message so lautet.

Ich empfehle dir per FTP-Zugang, erst einmal die Banliste zu löschen und eventuell mal die Logs nach Aktivitäten durchsuchen.

Bei manchen Anbietern ist es so, dass wenn du ein Backup aufspielst jediglich die Daten überschrieben werden, die neuen Daten jedoch auch erhalten bleiben.

Deswegen würde ich in deinem Fall eventuell mal deinen Serveranbieter kontaktieren und eventuell um Hilfe bitten. Du kannst dies auch auf Risiko selbst tun, alle Daten per FTP aus dem Server löschen (markieren -> Rechtsklick -> Löschen) und anschließend das BackUp aufspielen. So ist es jedenfalls auf unserem Netzwerk.

Viel Glück - wir drücken dir die Daumen!

Mit freundlichen Grüßen,

dein minetown.de Team.

fixopixo
Beitragsersteller

hallo ich habe jetzt herausgefunden dass die Konsole mich kickt woran liegt das?

Lösch mal die datei bannedplayer.json

und die Bannedip.json

Du kannst - falls man dich ip-gebannt hast - mal euren Router neustarten.

Dann bekommst du eine neue IP - und ein evtl. Ip-Bann greift nicht mehr.

Gruß,

redbaron1910

von amuria.de

Möglicherweise hat der Griefer, wenn er OP hatte, einen Commandblock irgendwo in der Welt platziert, der dich bei jedem joinen vom Server kickt.

In dem Fall kannst du nur die Welt löschen und neu aufspielen. Hast du mehrere Backups, wähle das Älteste. Hast du nichts lokal gespeichert, dann wirst du den Server nie wieder betreten können, solange die Welt online ist.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh auf die konsole im webinterface und entbanne dich. wenn es so eine nict gibt, kannst du die ban datei einfach mal löschen!

fixopixo
Beitragsersteller

das hat auch nicht geklappt bitte hilf mir

Mach erstmal ne whitelist wo nur du draufstehst

fixopixo
Beitragsersteller

habe ich schon steht immernoch da ich weiß nicht wieso :(