Warum werde ich von Minecraft Servern gekickt?

6 Antworten

Es ist ein Netzwerk Problem definitiv und ich kann dir kaum sagen was genau es ist ich kann dir nur ausschließen das es wahrscheinlich nicht an der Firewall liegen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Benutz für Hypixel die 1.8.9 das läuft besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tobi00270
Beitragsersteller

Hab ich gerade gemacht und das Problem besteht noch immer

Launcher neustarten... Ansonsten; Hast du es schon mit anderen Servern probiert? Is evtl. nur ein Hypixel-Problem

Möglicherweise wurdest du von den Serverbetreibern einfach gekickt, weil du dich nicht an irgendwelche Richtlinien gehalten hast oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

tobi00270
Beitragsersteller

Ich habe normal Skyblock gespielt und habe gerade meine minions entleert und außerdem ist mir das jetzt schon über 10 mal passiert

KleinStein  28.04.2021, 15:37
@tobi00270

Möglicherweise ist deine Internetverbindung schlecht? Es soll ja in Deutschland nicht das beste Internet geben :D

Ich würde einen Verbindungsabbruch vermuten, wegen schlechter Internetverbindung.

Denke an nix, manchmal wird man von den Leuten gekickt weil Regelverstoß oder Inaktivität.

tobi00270
Beitragsersteller

Ich habe normal auf hypixel skyblock gespielt und war nicht inaktiv..